Icon BerendesHERZLICH WILLKOMMEN

Maßgeschneiderte Sales-Strategien für Ihren Erfolg

Die Sprache der Branche spricht diese Frau seit ihrer Geburt: Aufgewachsen in einem Hotel am Niederrhein, groß geworden im Vertrieb von Golden Tulip, Dorint und Accor. Bekannt wie ein bunter Hund. 2010 dann die Selbständigkeit. Als Sales-Frau für die Privathotellerie. Genauer: deren Vertriebsoptimierung. Von der Entwicklung passgenauer Vertriebs- und Marketingkonzepte, über die Analyse von Wettbewerbern und Marktchancen, bis hin zu konkreten Entwicklungszielen, Maßnahmen und Umsetzungen. Das ist ihre Stärke – das ist ihr Ding!

  • Doris Berendes Vertriebscoaching und Umsetzung direkt vor Ort (Rezeption, Reservierung und Veranstaltungsabteilung)
  • Umfangreiche Vertriebs- und Zielgruppenanalysen
  • Budget- und Forecast-Planung
  • Messe- und Werbemittelplanung

...damit Sie gut positioniert sind!

Doris Berendes

Ausgewählte Presseartikel

www.hrs.com
Doch wie sieht es mit der persönlichen Akquise von Firmenkunden aus? Lässt sich diese an Dritte übergeben? Hoteliers wie Welcome-Chef Pick fehlt da »die emotionale Bindung, das Leuchten in den Augen«. Das sieht Doris Berendes naturgemäß anders.
Mehr lesen Sie hier: www.hrs.com

www.gastgewerbe-magazin.de
Im Gastgewerbe gibt es noch immer viele Unternehmer, die sich um den Vertrieb nicht genügend Gedanken machen und sich auch nicht wirklich auskennen. Das kann den Geschäftserfolg gefährden, denn ohne strukturiertes und individuell passendes Verkaufskonzept können sie ihre Zielgruppen nicht umfassend und dauerhaft erreichen. Doris Berendes von Berendes Vertriebsoptimierung erklärt, worauf es ankommt.
Mehr lesen Sie hier: www.gastgewerbe-magazin.de

www.gastgewerbe-magazin.de
Das FreiRaum stattHotel in Mönchengladbach hat nicht nur einen speziellen Namen, sondern ist in seiner Konzeption auch besonders. Der Inhaber Olaf Lambertz kickert mit den Gästen um kostenlose Upgrades, das Restaurant wird extern bewirtschaftet, und hotelspezifische Kennzahlen spielen keine Rolle. Entscheidend dafür ist die branchenfremde Sichtweise des Betreibers.
Mehr lesen Sie hier: www.gastgewerbe-magazin.de

 

Ausgewählte Referenzen und Bewertungen

www.sauerland.com
Hier finden Sie meine aktuellen Referenzen und Bewertungen als Beraterin auf: www.sauerland.com