Icon BerendesANALYSEMEETING

1 Tag - Vertriebsanalysemeeting

  • Internet-Auftritt:
    Analyse und erste Vorschläge zur Optimierung
  • Zielgruppen:
    Welche Zielgruppen sind bereits im Hotel und welche Zielgruppen möchte das Hotel verstärkt angehen?
  • Mailings:
    Welche Mailings sind bis jetzt verschickt worden, mit welchem Ergebnis?
  • Newsletter:
    Welche Newsletter sind verschickt worden und was haben diese ggfs. gebracht?
  • Internetportale:
    In welchen Portalen ist das Hotel vertreten und welche sollten, je nach Zielgruppe ergänzt werden
  • Kundenevents im Hotel:
    Welche Veranstaltungen wurden bereits umgesetzt, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten
  • Kontakte zu lokalen/regionalen und ggfs. überregionalen Netzwerk-Organisationen:
    Was ist hier gemeinsam möglich?
  • Messeauftritte:
    Welche haben bis jetzt stattgefunden?
  • Kooperationsmarketing:
    Mit welchen Kooperationen hat das Hotel welche Erfahrungen gemacht?
  • Online-Kommunikation:
    Wie sieht der gezielte Einsatz von XING und/oder Facebook aus?

… und alles was der Kunde noch mehr analysieren möchte

Icon PDF Diesen Inhalt können Sie auch als PDF hier downloaden.